july, 2021

22jul(jul 22)18:30(jul 22)18:30Das Konzept der Heilungskompetenz und seine essentielle Bedeutung*** Workshop 2: Faszination ALL in ONE Kinesiologie ***18:30 - 21:30 Medica Vita Schule für Naturheilkunde in Günzburg

more

Event Details

Herzlich willkommen an alle, die besser, leichter, energiereicher und gesünder leben wollen!
Einmal erleben sagt mehr als 1000 Worte…
Faszination ALL in ONE Kinesiologie
mit Dorothea Schulz, Augsburger Institut AS

 

Freier, leichter, besser? Darum dreht sich alles im Leben. Lernen, sich entfalten, wachsen, um das Leben in seiner Kostbarkeit anzunehmen und zu genießen. Dorothea Schulz leitet seit über 3 Jahrzehnten mit Freude und Begeisterung ganzheitliche Kinesiologie Workshops und zertifizierte Ausbildungen auf 3 Kontinenten. Für mehr Gesundheit, (Selbst-)liebe, Berufung und Herzenswunscherfüllung.

 

Freitag, 22. Juli 2021:
Endlich Heilung – Aber wann und wie?
Das Konzept der Heilungskompetenz und seine essentielle Bedeutung
Wie wahre Genesung gelingen kann

 

ALL in ONE Concept begeistert durch sein faszinierendes Konzept der Heilungskompetenz. Diese zeigt wie fähig ein Mensch zu seiner Genesung ist.
Aus Sicht und Erfahrung von Dorothea Schulz – in über drei Jahrzehnten internationaler Tätigkeit auf drei Kontinenten – ist die Heilungskompetenz der Schlüssel wie wahre Genesung gelingen kann.
Und dies auf allen Ebenen: körperlich – mental – emotional – seelisch.

 

Die persönliche Heilungskompetenz ist messbar. Und das Schöne daran: sie ist veränderbar.
Unser Körper verfügt von Natur aus über immense Selbstheilungskräfte. Ein unglaubliches Wunderwerk.
Die sogenannte Heilungskompetenz beinhaltet die Bereitschaft, den Willen, die Fähigkeit und das Können im Krankheitsfall wieder zu gesunden. Auf allen Ebenen.
Diese Kompetenz kann aber – beeinflusst durch verschiedene Faktoren – eingeschränkt oder sogar blockiert sein.

 

Mögliche Ursachen sind:

  • unbewusste Selbstsabotage und Selbstbestrafung,
  • sogenannte „Krankheitsgewinne“,
  • negative Glaubenssätze,
  • Resignation und Aufgabe,
  • bestimmte, unerkannte Mangelzustände u.a.

 

ALL in ONE Concept bietet faszinierende Lösungen und überraschende Resultate.

 

Um verbindliche Anmeldung per Email an info@medicavita.de wird gebeten!

Kursleitung

Gebühren

33,00 € / Abend

Time

(Thursday) 18:30 - 21:30

Location

Medica Vita Schule für Naturheilkunde in Günzburg

Ichenhauser Str. 32, 89312 Günzburg

X