Dorothea Schulz

  • Dorothea Life Academy
  • 3 Jahrzehnte. 3 Kontinente. 33 Events 2020
  • Workshops und zertifizierte Ausbildungen
  • Kinesiologin
  • Musikpädagogin

Seit 1988 gebe ich mein Wissen, Know-How und meinen reichen Erfahrungsschatz aus Europa, Asien und USA anderen Menschen weiter.
Mit Begeisterung und großer Freude.
Seit über drei Jahrzehnten, auf drei Kontinenten, mit über 3000 Menschen bis heute.
Und ich liebe es – es macht mir Freude – das ist mein Leben. Meine Berufung und mein Seelenauftrag.
Um viele Menschen zu erreichen gründete ich 1993 das Augsburger Institut AS in dem Teilnehmer und Gastdozenten aus bisher 24 Nationen zu Gast waren.
Von Australien bis Zakynthos.
2020 bekam es den neuen Namen Dorothea Life Academy mit dem Concept ALL in ONE.

Dorothea Schulz
Urheberin ALL in ONE Concept

Dorothea Life Academy
Deine Bildungsakademie
Für Leichter. Freier. Besser.
Dorothea Schulz
Tel. 0174 / 7866798
www.besser-leben-as.de

X