Gerda Wagner

Seit frühester Kindheit gehörten Tiere zu meinem Leben, zuerst weiße Mäuse, dann Hamster, später eine Katze. Eine meiner Tanten hatte Pferde und ich lernte schon sehr früh viel über diese wundervollen Tiere. Zur Zeit gehören ein Pferd, ein Hund und eine Katze zu meiner Familie.

Für Naturheilkunde, insbesondere Homöopathie interessiere ich mich schon sehr lange und durfte damit viele gute Erfahrungen bei mir und meiner Familie machen.

Meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin machte ich  erfolgreich bei der DTU in Ettenbeuren und habe seit 2006 eine eigene Praxis in Ulm. Später kam dann noch eine Akupunkturausbildung ich bei Frau Dr. Matern in Offenbach dazu, eine Ausbildung zur Organetikerin in Passau und Fortbildungen im Bereich Homöopathie, Phytotherapie und energetische Osteopathie bei Pferden (Hunden).

Tierheilpraxis
Gerda Wagner
Rechbergweg 44
89075 Ulm

X