Kirsten Klahold

  • Balance-Coachin
  • Kinesiologin

In meiner Praxis unterstütze ich Menschen, insbesondere Frauen darin, die Herausforderungen ihres Lebens besser zu bewältigen, ihr Potenzial zu entfalten – und schlicht und einfach zu entspannen. Meine Herz schlägt dafür, gemeinsam mit ihnen Strategien für mehr Balance zu entwickeln, auf dieser Basis die Weichen neu zu stellen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Neben den 1:1-Coachings biete ich Fortbildungen in Touch for Health und R.E.S.E.T. an.
Seit 2019 Dozent an der Medica Vita-Heilpraktikerschule für R.E.S.E.T.

Lehrerlaubnis I Instruktorin:
Touch for Health 1-4
R.E.S.E.T. 1 & 2 (Raffertys Energie-System des Temporomandibulargelenks)

Weitere Erfahrungen und Abschlüsse:
Studium der Pädagogik (Erwachsenenbildung), Psychologie und Soziologie in Freiburg und München, Abschluss als Magistra Artium 1998.
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie (DGAK e.V.), Level 3 und des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung.

Kirsten Klahold
Wasserweg 6
89284 Pfaffenhofen
www.kirsten-klahold.de
info@kirsten-klahold.de
07302-922563
017645624260

X