Manuela Zellner

  • Seit 2005 Tierheilpraktikerin mit eigener Praxis
  • Seit 2011 Dozentin bei der Medica Vita
  • Seit 2018  Studienleiterin bei der Deutschen Tierheilpraktiker Union
  • Seit 2018 1. Vorsitzende bei der Deutschen Tierheilpraktiker Union

Mit meinem Ehemann, zwei Hunden und vier Katzen lebe ich auf einem ehemaligem Bauernhof. Immer schon verspürte ich einen besonderen Draht und eine große Liebe zu Tieren aller Art, so dass ich mich für die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der DTU-Schule in Ettenbeuern entschloss. Die Ausbildung schloss ich mit “sehr gut” ab, danach folgten kontinuierliche Weiterbildungen (z. B. eine Akupunkturausbildung bei Dr. med. vet. Daubenmerkl). Der Beruf Tierheilpraktkerin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung.

 
Tierheilpraxis Zellner
Mittelriedstr. 28
89312 Günzburg
www.tierheilpraxis-zellner.de

X