Oliver Schnabl

Oliver Schnabl

Oliver Schnabl geboren 12.02.1973 Schulleiter Heilpraktiker Dozent im HP-Kurs Existenzgründerseminare Kaufmann Guten Tag lieber Besucher, ich freue mich, dass Sie auf die Seiten unserer Schule gestoßen sind, herzlich Willkommen bei der Medica Vita Schule. Seit vielen...
Alexander Rappold

Alexander Rappold

 Alexander Rappold Heilpraktiker Eigenbluttherapie 2008 bis 2010 Ausbildung zum HeilpraktikerSeit 2010 Tätigkeit als Berater in Kliniken für die Fachbereiche Gynäkologie, Urologie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und EigenbluttherapieSeit 2012 Dozent an verschiedenen...
Simone Specht

Simone Specht

Simone Specht Tierheilpraktikerin Autorin Behandlung von Pferden und Kleintieren, Dornstadt, Alb-Donau Kreis Behandlungsschwerpunkte: Akupunktur APM Homöopathie Bachblüten Blutegeltherapie   Werdegang:Geboren und aufgewachsen bin ich in Vaihingen an der Enz. Dort...
X