july, 2021

08jul(jul 8)18:30(jul 8)18:30Also sprach die Seele zum Körper*** Workshop 1: Faszination ALL in ONE Kinesiologie ***18:30 - 21:30 Medica Vita Schule für Naturheilkunde in Günzburg

more

Event Details

Herzlich willkommen an alle, die besser, leichter, energiereicher und gesünder leben wollen!
Einmal erleben sagt mehr als 1000 Worte…
Faszination ALL in ONE Kinesiologie
mit Dorothea Schulz, Augsburger Institut AS

 

Freier, leichter, besser? Darum dreht sich alles im Leben. Lernen, sich entfalten, wachsen, um das Leben in seiner Kostbarkeit anzunehmen und zu genießen. Dorothea Schulz leitet seit über 3 Jahrzehnten mit Freude und Begeisterung ganzheitliche Kinesiologie Workshops und zertifizierte Ausbildungen auf 3 Kontinenten. Für mehr Gesundheit, (Selbst-)liebe, Berufung und Herzenswunscherfüllung.

 

Donnerstag, 08. Juli 2021:
Der Schlüssel für Gesundheit und Lebensfreude

„Also sprach die Seele zum Körper“ – Angebote jenseits der Schulmedizin
Mein Körper als Speigel meiner Seele und faszinierende Lösungen

„Also sprach die Seele zum Körper: wenn Du nicht zuhörst, dann gebrauche ich eben ein körperliches Symptom. Dann wirst Du Dir schon die Zeit nehmen und mir endlich zuhören.

Was, wenn meine Seele mich durch ein körperliches Symptom auffordern möchte anders zu denken, etwas Neues zu tun oder…?

Was, wenn ich eine Möglichkeit hätte mit meiner Seele in direkte Kommunikation treten zu können? Wenn ich dadurch verstehen könnte was sie mir mitteilen möchte…?

Was, wenn ich ihre Lösungswege und „Heilwerdungsangebote“ verstehen könnte…?

All in ONE Concept verwendet zur Kommunikation einen ganz spezifischen sanften Muskeltest. Für kristallklare Antworten, Lösungsmöglichkeiten und Heilangebote.

 

Wichtig zu wissen:

  • Jeder akute Schmerz hat eine Warn- und Schutzfunktion.
  • Jedes Symptom – sei es körperlich, seelisch, emotional oder mental – hat eine AUFGABE, einen SINN und einen NUTZEN.
  • Wenn ein Symptom seine „Arbeit erledigt hat“ – d.h. seine „Aufgabe“, sein Sinn ist erkannt, verstanden und die dahinterstehende Lernaufgabe wird erfolgreich umgesetzt: KANN – DARF – und WIRD sich der Schmerz verabschieden.
  • Die Selbstheilungskräfte eines Menschen sind unermesslich.

 

Die engen Verknüpfungen von Körper und Psyche sind allgemein bekannt und unumstritten. Erleben Sie hier, wie man auf ganz sanfte und liebevolle Art mit seiner Seele kommunizieren und klare Antworten von ihr erhalten kann.

Ganz individuell – ganz spezifisch – ganz persönlich

 

Um verbindliche Anmeldung per Email an info@medicavita.de wird gebeten!

Kursleitung

Gebühren

33,00 € / Abend

Time

(Thursday) 18:30 - 21:30

Location

Medica Vita Schule für Naturheilkunde in Günzburg

Ichenhauser Str. 32, 89312 Günzburg

X